Die „Zielgruppe“ der Seite

Ich suche revolutionäre Geister

… nicht die, die sagen: Es müsste eigentlich alles anders werden. Ich suche die, die sagen: Ich mache es anders! Ohne „eigentlich“.

Ich suche die Unzufriedenen

… unzufrieden mit den Zuständen dieser Welt: der Gier, der Feindseligkeit, der Naturferne, der Assozialität.

Vor allem aber die, die unzufrieden sind mit der eigenen Enge, mit dem immer neuen Hereinfallen auf die Tricks ihrer Sozialisation, ihrer Triebe, Ängste, Wünsche und Hoffnungen.

Ich suche die leidenschaftlich Hoffenden

… die Menschen, die sich nach einem solidarischen, gerechten, fairen und respektvollen Umgang wie nach Frieden untereinander nicht nur sehnen, sondern dafür ganz konkret etwas tun.

Ich suche die, denen „genug“ nicht genug ist

… ich suche die wahrhaft Radikalen, die bereit sind, an die eigenen Wurzeln zu gehen. Nicht die Stehenbleiber, sondern die Bewegten und die bewegten Beweger.

Wenn Sie dazugehören: PerfektSeien Sie herzlich willkommen!